Sie sind hier: Startseite » Volksmusik-CDs

Deutsche Volkslieder und Tänze

Vorgetragen vom Iglauer Singkreis Nord
Inhalt:
Musikstück in G, All mein Gedanken, die ich hab, Wach auf, meins Herzens Schöne, Es flog ein klein Waldvögelein, ReigenIch wollt einmal nach Rosen gehen, Grüß Gott, du schöner Maien, Der Mai, der lustige Mai, Allens is vergätenWer will rote Rosen pflücken?, Nachtigall, ich hör dich singen, Klinge lieblich und sacht, O du schöner Rosengarten, Es blühen rote Rosen, Ich ging einmal. o Mädigen, Fruh, fruh, schöne Morgenruh, Es waren zwei Königskinder, Zu Kronstadt vor dem Burgertor, Es saß ein klein Wildvögelein, Nachtigall, ich hör dich singen, Drei Rosen im Garten, Ihr Brüder, wollt ihr ziehen, Musikstück in B, Af d’Wulda, Unna Hans hat Huasn an, Faif ock, Vögalei, Drei Walzer in F a CIch bin ein lustiger Jägersknecht, Behüt dich Gott, deins Vaters Haus, Am Montag, am Dienstag, Jetzt wird ja schon Beschluß gemacht, Walzer in BIch weiß ein schönes Engelspiel, Der Mond ist aufgegangen
Bestellnummer CD 1520071

16,00 EUR

zzgl. Versand
St