Sie sind hier: Startseite » Weihnachts-CDs

O freudenreicher Tag

Inhalt:
Wachet auf, ihr Menschenkinder, Wohlauf und laßt uns singen all, Intrade, Das ist die stillste Zeit im Jahr, O Tannenbaum, du trägst ein grünes Kleid, Schlittenreiter, Es sungen drei Engel, Engelreigen, Der Engel des Herrn, Andacht, Maria ging übers Gebirg, In dunkler Stunde, LarghettoAuf dem Berge, da wehet der Wind, Dort oben vom Berge, Geigenjodler Nr. 2, Als ich bei meinen Schafen wacht, Hirtenweise, Ihr Hirten erwacht Fiedelmusik Nr. 1, Einmal war ich im Feld, Pastorely,Wisst ihr noch, wie es geschehen, Marsch, Transeamus usque Bethlehem, Fiedelmusik Nr. 2, Zu Bethlehem geboren, Laßt uns das Kindlein wiegen, Auersberger Ländler, Dich grüßen wir, o Jesulein, Weihnachtmusik, O freundreicher Tag, Den die Hirten lobeten sehre
Bestellnummer

16,00 EUR

zzgl. Versand
St